Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Svenja Fähnrich

Super Fahrschule!

Mit meiner Entscheidung, bei Kahlert meinen Führerschein zu mache, bin ich sehr glücklich! Den Simulator kann ich auch nur empfehlen, da es mir ein gutes Gefühl für die erste Fahrstunde gegeben hat und ich ohne den Stress im Straßenverkehr die Grundlagen lernen konnte. Sehr glücklich war ich auch mit meinem Fahrlehrer Arnold, der immer pünktlich und zuverlässig war, immer entspannt geblieben ist, mich unterstützt und mir sehr viel beigebracht hat und bei dem jede Fahrstunde Spaß gemacht hat.

Peter Schenck

Sehr gute fahrschule

Es war eine sehr coole Zeit gewesen, die Theorie und Praxis haben sehr viel Spaß gemacht und einen gut auf die Prüfungen vorbereitet. Das Team is sehr nett und lustig. Vorallem Dank an meinen Fahrlehrer Arnold der mich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren sind sher lustig gewesen und ich bin auch immer gerne gefahren.

Luis Backes aus Mainaschaff

mega gut

Ich habe dieses Jahr meinen Führerschein erfolgreich absolviert. Ich kann diese Fahrschule wirklich an jeden Einzelnen empfehlen. Es war eine tolle Zeit.

Vildan M. Yildiz aus Alzenau

Beste Fahrschule

Ich möchte hiermit einen großen Lob an die Fahrschule Kahlert aussprechen. Der Theorie- und Praxisunterricht war sehr informativ und unterhaltsam. Alle Fahrstunden haben viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne zu diesen gegangen bin. Ein großes Dankeschön an das ganze nette Team und vor allem an meinem Fahrlehrer Arnold, welcher sehr viel Geduld mit mir hatte und mich bis zum Ende gut motiviert hat. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und im Großen und Ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Lucas Zeller aus Alzenau

👍

Super Fahrschule! Alles ging reibungslos und super schnell. Hab dort meinen CE Führerschein gemacht und binnen kürzester Zeit meinen Führerschein in der Hand gehalten👍 Günther als Fahrlehrer war auch sehr angenehm und absolut kompetent. Gerne wieder und sehr zu empfehlen (: Lucas

Julia Büttner aus Alzenau

Super Fahrschule

Ich habe mich während meiner Zeit bei der Fahrschule Kahlert sehr wohl gefühlt. Angefangen mit dem einwöchigen Theoriekurs bis hin zu den Simulatorstunden, die ich jedem Fahrschüler nur empfehlen kann, da man mal einen Eindruck vom Fahren bekommt. Dann hatte ich das große Glück den Arnold als Fahrlehrer zu bekommen, da er sehr geduldig mit einem ist und einen super auf dir Prüfung vorbereitet mit seiner ruhigen, lustigen und entspannten Art. Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an dich Arnold!

Cara Willomitzer aus Seligenstadt

Nur zu empfehlen!

Die Fahrschule ist vorallem im Punkt Organisation top aufgestellt. Trotz der Corona Bedingungen haben sich bei mir keine Probleme oder Komplikationen ergeben. Auch wurden anfängliche Sorgen und Ängste vor dem Fahren von meinem Fahrlehrer Rainer schon in der ersten Fahrstunde beseitigt, sodass mir die restlichen Fahrstunden bis zur Prüfung unglaublich viel Spaß gemacht haben. Rainer war immer nett, geduldig mit mir und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Am Ende war ich mir sicher, dass ich die Prüfung schaffen werde. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen der mit Wissen und Freude seinen Führerschein machen will!

Emily Follert aus Seligenstadt

Einfach Top!

Mein Fahrlehrer Rainer hat mir trotz anfänglicher Angst super schnell und entspannt das Fahren beigebracht. Jedes Mal habe ich mich auf unsere Fahrstunden gefreut, weil Rainer echt ein super netter und lustiger Mensch ist. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen, da man super unkompliziert und freundlicher Umgebung seinen Führerschein macht.

Ruben Fuchs aus Grosskrotzenburg

Top Fahrschule

Eine sehr tolle Fahrschule, die jedem zu empfehlen ist. Die Kommunikation hat immer super geklappt und ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Arnold, bei dem es immer sehr viel Spaß gemacht hat. Einen kompetenteren aber auch zugleich sehr netten und entspannten Begleiter während den Fahrstunden hätte man sich nicht wünschen können!

Hanna Meisinger aus Seligenstadt

Hat echt Spaß gemacht

Ich hab dieses Jahr meinen Führerschein hier gemacht und ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. War eine tolle Zeit und hat wirklich Spaß gemacht ;)