Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

5 Sterne für Arnold

Schade, dass ich nicht von Anfang an mit Arnold gefahren bin. Wäre er nicht gewesen, würde ich jetzt bestimmt immer noch Fahrstunden nehmen. Er erklärt sehr gut und bleibt stets neutral. Außerdem habe ich durch ihn gelernt, selbstbewusster im Straßenverkehr zu werden. Ich bin sehr zufrieden. PS: Corona hat ihn zum Schluss vor einer Umarmung von mir gerettet ;)

Vivien Werner aus Karlstein
Sehr tolle Fahrschule

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Von dem theoretischen Stunden mitten in der Corona Zeit bis zu den praktischen Stunden war alles top. Alle sind super freundlich gewesen, vor allem mein Fahrlehrer Arnold hat mir sehr geholfen und mir auch alles gut erklärt. Ich kann die Fahrschule Kahlert nur weiterempfehlen.

Sonique Pereda aus Alzenau
Führerschein

Super Fahrschule. Gute Betreuung zügig meine Fahrstunden absolviert und vielen Dank auf die Vorbereitung zur Praktische Prüfung meinem Fahrlehrer Andy. Du bist der beste.

Niclas Ries aus Alzenau
Bewertung

Ich war um großen und ganzen sehr zu Frieden mit dem Verlauf meines Führerscheines. Trotz erschwerter Bedingungen mit corona und allem drum und dran bin ich dann doch sehr zügig an mein Führerschein gekommen. Mein Fahrlehrer Arnold war auch Top. Termine wurden auf meine Wünsche angepasst und ich habe echt viel gelernt. 5 von 5 Sterne!

Jakob Bleifuß aus Kahl
Feedback

Super gute Fahrschule , mit einem top Fahrlehrer den ich gehabt habe danke an den lieben Arnold das ich meine praktische Prüfung so toll gemeistert habe ! macht gute Fahrstunden die riesig Spaß machen

Giuliana Schwarz aus Alzenau
Super Fahrschule

Starke Weiterempfehlung, die Theoriestunden haben echt Spaß gemacht und wir nicht so langweilig wie anfangs gedacht und auch durch die Fahrstunden und die Prüfung bin ich locker durchgekommen. Top!

Christian Binder aus Mainaschaff
Super Fahrschule!

Vielen Dank an das gesamte Kahlert-Team! Zu euch zu gehen war die beste Entscheidung. Von Anfang bis Ende habe ich mich super aufgehoben gefühlt und es hat einfach Spaß gemacht. Vor allem ein großes Danke an meinen Fahrlehrer Holger, der mich durch seine entspannte und sympathische Art super auf die praktische Prüfung vorbereiten hat. Ich werde die Fahrschule Kahlert aufjedenfall weiter empfehlen!

Louisa K.
Super Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos funktioniert, von der Anmeldung bis hin zur Vergabe der Fahrstunden. Sowohl Theoriestunden als auch praktische Fahrstunden waren sehr lehrreich und gut verständlich. Mit meinem Fahrlehrer Arnold bin ich auch sehr zufrieden gewesen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hab bei ihm sehr schnell das Fahren lernen können. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Beschäftigen ist. Eine große Empfehlung von mir.

Aylin Bayram aus Kahl am Main
Klare Empfehlung

Coole Fahrschule! Die Theoriestunden waren sehr angenehm. Die DriversCam und die anfänglichen Simulatorstunden waren sehr hilfreich. Ein Shoutout an meinen Fahrlehrer Arnold, welcher immer geduldig, zuverlässig und verständnisvoll war und mich dazu top auf die Prüfung vorbereitet hat, die ich beim 1. Versuch bestanden hab! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und Betreuung ans ganze Kahlert-Team. Alles Gute! Liebe Grüße Linda

Linda B. aus Hörstein
Bewertung Fahrschule in Mainaschaff

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, Spaß am Fahren wird hier groß geschrieben und es wurde einem alles sehr gut und im Ruhe erklärt. Ein bisschen schwierig war es mit der Termin Vergabe fürs Fahren. Kann man nur empfehlen!

Luisa Müller aus Laufach