Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Amelie Wolff

Sehr zufrieden

Danke an Martin, die Simulator Stunden haben mich gut auf die Fahrstunden vorbereitet. Und besonders vielen Dank an Arnold der mich mit seiner Geduld, Freundlichkeit und Ruhe super auf die Prüfung vorbereitet hat. Wir haben alles so lange geübt, bis ich mich sicher gefühlt habe und ich hatte immer Spaß an den Fahrstunden. Insgesamt eine tolle Fahrschule!

Stefan Waischwill aus Hanau

C und CE bestanden

C und CE beim ersten Anlauf bestanden. Danke Günter und an den Mercedes Actros für die Geduld. 👍

Josephine Vock aus Karlstein am Main

Uneingeschränktes Lob!

Ich kann die Fahrschule Kahlert nur weiterempfehlen! Gute Vorbereitung, nettes Team und ganz besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Arnold für die lehrreichen Fahrstunden! Wenn mal etwas nicht geklappt hat, hat er so lange mit mir weitergeübt, bis ich mich sicher gefühlt habe.

Marco Giensch

Prüfung bestanden

Vielen Dank Rainer und dem restlichen Team für die tolle Vorbereitung, hat von Anfang an Spaß gemacht.

Marco Giensch

Prüfung bestanden

Vielen Dank Rainer und dem restlichen Team für die tolle Vorbereitung, hat von Anfang an Spaß gemacht.

Julia Roth aus Karlstein am Main

Super Fahrschule

Tolle Fahrschule und super nette Fahrlehrer! Dabei ein besonderes Danke an meinen Fahrlehrer Arnold, wenn ich mir bei etwas unsicher war hat er so lange mit mir geübt bis es klappte, hat sich immer Zeit genommen und mir alles sehr verständlich beigebracht. Ich bin immer gerne zu meinen Fahrstunden gegangen und es hat jedes mal viel Spaß gemacht!

Sahar Halim aus Alzenau

Chillige Fahrschule!

Ich habe die Zeit in der Fahrschule sehr genossen und es hat Spaß gemacht. Die Fahrlehrer waren richtig gut drauf und man konnte ohne Sorgen die Fahrschule betreten. Ein großes Dankeschön an Günter fürs Aufnehmen! Danke Martin für die wirklich hilfreichen Simulatorstunden und danke Markus für die gemeinsamen Fahrstunden und dass du mich ans Ziel gebracht hast! War echt cool mit dir :))

Julia Roth

Super Fahrschule

Tolle Fahrschule und sehr nette Fahrleher. Vor allem einen riesen Dank an meinen Fahrlehrer Arnold, er hat sich immer Zeit genommen um mit mir nochmal alles zu üben, hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und es hat immer Spaß gemacht! 👍👍👍

Lara Neumann

Super Fahrschule!

Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Markus. Kompetent, sehr geduldig, und immer gut gelaunt, auch in den frühen Morgenstunden, hat er mich ausgebildet und unterstützt, sodass ich zügig meinen Führerschein entgegennehmen konnte. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule Kahlert nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Veronika G.

- empfehlenswert -

Ich habe meine Klasse A hier nachgeholt und kann die Fahrschule empfehlen. Sehr angenehmes Klima und respektvoller Umgang, sowohl in der Theorie, als auch bei den Fahrstunden. Habe die Prüfungen auf Anhieb bestanden und insgesamt 3 Monate gebraucht (wäre sogar schneller gegangen, wenn die Ämter dank Corona nicht so überlastet wären). Danke an Rainer für den Spass im Unterricht. Und danke vor allem an Günter fürs Fitmachen für die praktische Prüfung und ebenfalls für viele Lacher 😊✌