Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Abgefahren

Riesen Dankeschön an meinen Fahrlehrer Arnold, der mich fantastisch auf die Prüfung vorbereitet hat. Aufgrund seiner gelassenen und sympathischen Art (kombiniert mit einem erstklassigen Musikgeschmack) hat mir jede Fahrstunde viel Freude bereitet. Ich hätte mir keine bessere Begleitung durch diese Zeit vorstellen können. Sowohl Fahrlehrer als auch die Fahrschule im Allgemeinen sind sehr empfehlenswert.

Joline Krones
Dankeschön

Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Arnold bedanken. Er hat mich bei allem unterstützt und ist sehr hilfsbereit. Durch seine geduldige, aber auch witzige und offene Art haben mir die Fahrstunden immer Spaß gemacht und es gab immer was zum Lache. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können :)

Valentina Mühlhause
Super Fahrschule

Nach super Erfahrungen bei meinem Führerschein Klasse B war für mich klar, dass ich auch meinen A2 bei euch mache! Mit Holger konnte ich wieder super schnell meine Fahrstunden ablegen. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden, bei welchen ich mit viel Gelassenheit und Verständnis auf die Prüfung vorbereitet wurde. Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden bei der Fahrschul Wahl!

Louisa Kress
Feedback

Hiermit möchte ich mich von Herzen beim Arnold bedanken. Immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent, für Fragen immer ein offenes Ohr und „der beste Fahrlehrer der Welt“ <3

Mirja Herber aus Alzenau
Eigene Bewertung

Meiner Aussicht nach hat die Fahrschule mega viele plus Punkte. Die Fahrschule und Fahrlehrer, die von mir mit ordentlichen Respekt angesehen werden können und ehrlichen Lob verschaffen, ist dementsprechend deswegen, da Sie sich einigermaßen viel Mühe geben, damit man auf die reale Welt und deren Situationen vorbereitet ist. Man kann sich mit ihnen auf eine humanere Basis unterhalten, verstehen und bestimmte Fragen, auch wenn Sie grade dumm klingen würden besprechen. Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass der Stoff und Wissens Inhalt mit Humor übertragen wird, oder zumindest auf die heutige Jugend übersetzt wird, da die meisten Schüler wahrscheinlich unter 18 Jahre sind. Ich habe zwar keine Ahnung wie mit Erwachsenen umgegangen wird, aber man kann sich sicher sein, dass man sich in der Fahrschule bequem fühlt. So habe ich mich zumindest mit meinen Fahrlehrer ,, Uli " gefühlt. Auch wenn es ein wenig mehr kosten würde als man es sich erwartet, hat dies jedoch ihren Grund. Einen guten Natürlich. Wenn man bereit ist mit Information bombardiert zu werden. Ist diese Schule die beste Wahl, da man für den Preis zumindest etwas richtiges bekommen würde.

Alan Szczepanek aus Gelnhausen 63571 Hailer
Einfach nur der Hammer

Hatte heute eine Fahrstunde im LKW. Bin Immer noch völlig geflasht. Hat so viel Spaß gemacht. Und Angst muss man nicht haben. 1. ist man größer und stärker als der Rest 2. mit Günther hat man einen mehr als erfahrenen Lehrer an seiner Seite Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die ich sammeln durfte

Nicole Jäschke
Feedback

Hiermit möchte ich mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Arnold bedanken, durch dessen freundliche und ruhige Art haben die Fahrstunde immer sehr viel Spaß gemacht. Des Weiteren möchte ich mich für seine Geduld bedanken, den hier wurden Fehler solange geübt bis man diese dauerhaft nicht mehr machte. Auch die Motivation, welche Arnold einem in schwierigen Situationen gab, möchte ich positiv erwähnen. Durch diese Punkte wurde ich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Kevin Pfaff aus Mömbris
Danke!

Vielen vielen Dank an Arnold, meinen Fahrlehrer, für die Zeit und Geduld die er mit mir hatte. Wir haben immer genau das geübt worin ich unsicher war, sodass ich viel beruhigter in die Prüfung gehen konnte. Sehr weiterzuempfehlen :)

Emelie Will
Angenehme Ausbildung

Die Theoriestunden wurden von Herrn Bock unterhaltsam und anschaulich gestaltet, was eine gute Grundlage für die Vorbereitung auf die Theorieprüfung darstellte. Im Bezug auf den praktischen Teil muss ich mich sehr, sehr herzlich bei Frau Büchsel bedanken, die mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch das für die praktische Prüfung unabdingbare Selbstvertrauen gegeben hat. Insgesamt waren die Fahrstunden ein schönes Erlebnis und ich fühle mich sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet!

Luca Wohnsland
Super Fahrschule!

Die Theorie und Fahrstunden sind sehr gut organisiert mit recht wenig Wartezeit (abgesehen von der Zulassungsstelle). Meine Fahrstunden mit Christian waren jedes Mal witzig und locker und ich habe viel und gerne bei ihm gelernt. Am Wichtigsten finde ich, dass ich mich ab der ersten Fahrstunde an sicher im Auto und auf den Straßen gefühlt habe. Für meine Fehler wurde ich nicht verurteilt, sondern habe aus ihnen gelernt, sodass ich mich auf jede neue Fahrstunde freuen konnte :) Es war eine Hammer Zeit, die unvergesslich bleibt! Vielen Dank für alles!

Nadine Benke aus Kahl am Main