Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Gute Vorbereitung und ein nettes Team. Vor allem einen riesen Dank an meinen Fahrlehrer Arnold für die lehrreichen Fahrstunden. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet 👍🏻

Vanessa Schreiner aus Alzenau
Sehr empfehlenswert

Ich war mit der Fahrschule Kahlert rundum sehr zufrieden. Es wird eine gute Vorbereitung, sowohl auf die theoretische, als auch auf die praktische Prüfung geboten. Sehr nettes und kompetentes Team, besonderen Dank auch an meinen Fahrlehrer Christian, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke für Alles und viele Grüße, Lisa

Lisa Wiegand
S.ragsdale

Ich bin sehr zufrieden hatte einen sehr guten und entspannten Fahrlehrer gehabt hatt mich super durch alles gebracht kann ich nur weiter empfehlen

Stevie Ragsdale aus Kahl am main
10/10

Ich hatte eine wunderbare Zeit in der Fahrschule Kahlert in Alzenau. Die Anmeldung ging super schnell, ich wurde bestens über alles informiert und super eingeführt. Der anschließende Theoriekurs fand in innerhalb von einer Woche statt, es ging also alles sehr zügig, wodurch ich viel mehr aus den Stunden mitnehmen konnte. Der Simulator ist auch super, dadurch bin ich vorbereitet und entspannt in meine erste Fahrstunde gegangen, welche ich bei Günter hatte. Ihm bin ich sehr dankbar, ich habe super viel gelernt, hatte immer sehr viel Spaß und tolle Gespräche. Die tolle Vorbereitung hat mir meine Aufregung genommen, ich hatte im Endeffekt kaum noch Angst vor der Prüfung. Alle die ich kennengelernt habe, waren sehr geduldig, sympathisch, hilfsbereit und vor allem kompetent, es wird viel Rücksicht genommen und auf Diskretion geachtet, ich kann die Fahrschule Kahlert an jeden weiterempfehlen :).

Valentina Fleckenstein aus Michelbach
Kann ich nur empfehlen!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Man lernt sehr schnell viel dazu und wird von Fahrstunde zu Fahrstunde besser. Alles sind sehr freundlich und sehr gut organisiert. Kann ich nur empfehlen!!

Hannah Schneider aus Mainflingen
Wirklich sehr kompetent und überzeugend

Ich hatte bevor ich meine Praxisstunden angefangen habe Angst davor dass ich es nicht schaffen würde gewisse Erwartungen zu erfüllen. Diese Angst hat mir Rainer dann aber genommen (spezielle Grüße). Er ist auf mich eingegangen und hat mich mehr als gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet. Generell waren die Fahrstunden in der momentanen Pandemie immer ein Highlight für mich, es hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank für diese Erfahrung und die Freundlichkeit die ich bei Kahlert erfahren habe. Man merkt wirklich sehr wie jeder dort möchte dass man den Führerschein bekommt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen für jeden der seinen Führerschein sicher und schnell haben möchte! :)

Finn Wetzel aus Seligenstadt
Top Service

Sehr Freundliches Personal, alles ging schnell und unkompliziert. Das Fahren klappte nach dem 3. mal schon super und alles wurde bestens erklärt.

vincent Noll
Schöne Zeit

Ich hatte eine echt schöne Fahrschulzeit bei der Fahrschule und hatte viel Spaß. Mein Fahrlehrer Arnold war immer sehr hilfsbereit und hat mit seiner entspannten und lustigen Art immer viel Spaß in die Fahrstunde gebracht, sodass ich mich immer schon auf die nächste Stunde gefreut habe. Danke dir Arnold!! Ich kann die Fahrschule echt jedem empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Sophia Schiener aus Wasserlos
Super Fahrschule

Die Simulator-Fahrten nehmen einem direkt zu Beginn die Unsicherheiten und bereiten gut auf die erste richtige Fahrt vor. Mein Fahrlehrer Arnold begleitete mich danach mit viel Geduld und Spaß bis zu meiner Prüfung. Er gab mir immer ein Gefühl von Sicherheit und ermutigte mich, auf mein Können zu vertrauen. Ein großes Danke geht darum vor allem an ihn. Hier wird einem nicht nur das Fahren an sich beigebracht, sondern auch viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.

Lara W. aus Kahl
Top Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule Kahlert nur weiterempfehlen! Durch die Aufgaben in der Fahrschulapp und den zusätzlichen Theorieunterricht wird man perfekt auf die Theorieprüfung vorbereitet. Ich bedanke mich hiermit besonders bei meinem Fahrlehrer Arnold, der mich durch sein leises Summen zum Radio immer beruhigt hat und mir alles so beigebracht hat, dass ich sicher und gut vorbereitet die praktische Prüfung bestanden habe. An alle die die Prüfung noch vor sich haben: Keine Panik, das schafft ihr locker!

Lara Zlotos aus Mömbris