Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hanna Meisinger aus Seligenstadt

Hat echt Spaß gemacht

Ich hab dieses Jahr meinen Führerschein hier gemacht und ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. War eine tolle Zeit und hat wirklich Spaß gemacht ;)

Kira Zipf

Beste Fahrschule

Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und super strukturiert, sodass es nie langweilig wurde. Aber ein besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Arnold. Er hat mich mit Ruhe und Gedult sowie ermutigenden Worten perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Alles wurde solange geübt bis es geklappt hat. Außerdem verging keine Fahrstunde ohne Lachen. Nur zu empfehlen.

Hanna Meisinger aus Seligenstadt

Hat echt Spaß gemacht

Ich hab dieses Jahr meinen Führerschein hier gemacht und ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. War eine tolle Zeit und hat wirklich Spaß gemacht ;)

Léon K aus Karlstein a. Main

Beste Fahrschule

Super Fahrschule ! Danke an dich Markus für die tollen Fahrstunden und alles auch wenn es beim ersten mal nicht direkt geklappt hat. Grüße gehen raus Markus 😉

Lara Sellenriek aus Großkrotzenburg

Beste Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Kahlert jedem ans Herz legen, der seinen Führerschein machen möchte. Der Theorieunterricht wurde gut gestaltet, sodass einem nicht langweilig wird. Ich hatte tierisch Angst vor dem Auto fahren, aber die wurde mir schnell durch meinen Fahrlehrer Arnold genommen. Er ist immer ruhig geblieben, hat mir die Sachen auch 10 mal erklärt und mich ermutigt, wenn es sein musste. Vielen Danke.

Nele Kaiser aus Kahl

Sehr zufrieden

Tolle Vorbereitung auf die Theoretische als auch die Praktische Fahrprüfung. Danke an Arnold, die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich! Insgesamt war alles bestens.

Viola Henschel aus Alzenau

Beste Fahrschule im Umkreis!!

Ich habe hier innerhalb sehr kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht. Die Theoriestunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet und auch interaktiv, dass einem nicht langweilig wird. Mit der verwendeten App geht das Lernen für die Theorie Prüfung auch sehr schnell und macht Spaß. Insgesamt wird man hier immer sehr herzlich empfangen und jeder hat ein offenes Ohr für einen. Durch meinen Fahrlehrer Arnold habe ich auch das Fahren sehr schnell gelernt. Er bleibt immer ruhig und erklärt alles wenn es sein muss 10 mal. Außerdem ist nie eine Fahrstunde ohne Lachen vergangen. Habe dank dieser Fahrschule und Arnold sowohl Theorie, als auch Praxis beim ersten Mal bestanden!! Die beste Fahrschule in der Umgebung!

Michelle Kempf aus Alzenau

Super Fahrschule

Ich fand die Theoriestunden waren wirklich interessant und strukturiert gestaltet und es hat viel Spaß gemacht. Aber besonders toll waren die Fahrstunden, bei welchen ich ein ganz großes Danke an meinen Fahrlehrer Arnold aussprechen muss! Er hatte mich mit viel Geduld, Ruhe und ermutigenden Worten sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön und Liebe Grüße Michelle

Nathalie Graul aus Alzenau

Alles super

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich hatte heute meine praktische Prüfung und habe beide Prüfungen direkt beim 1. mal bestanden, weil ich immer sehr gut dadrauf vorbereitet wurde! Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Arnold. Er war immer sehr ruhig und nett und hat einem alles super beigebracht! Ich hatte immer viel Spaß bei meinen Fahrstunden und wir haben immer viel gelacht! Ich habe nichts auszusetzen und bin sogar traurig, dass meine Fahrstunden jetzt rum sind! :) LG und dankeschön! Nathalie

Reto Hillebrand

1A-Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Kahlert in Kahl gemacht. Der Theoriekurs war sehr gut strukturiert und schon nach einer Woche beendet. Die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Arnold haben großen Spaß gemacht und ich wurde sehr gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet. Arnold war immer sehr gelassen und hat einem stetig das Gefühl von Sicherheit gegeben, was gerade bei den ersten paar Fahrstunden sehr hilfreich war. Wer also eine Fahrschule mit freundlichem und professionellem Personal sucht, ist bei der Fahrschule Kahlert am richtigen Platz.