Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank

Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Arnold, der mit seiner freundlichen und gelassenen Art dafür gesorgt hat, dass ich mich immer sicher gefühlt habe und Spaß an den Fahrstunden hatte. 10/10 !!

Charlotte Jüngling aus Karlstein
Feedback

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrschule. Ob es Therorie-/Simulator- oder Fahrstunden waren, alle Mitarbeiter waren von den Termin immer flexibel. Besonders zufrieden war ich mit meinem Fahrlehrer Arnold.

Eleni-Zoi Haase aus Alzenau
Beste Fahrschule im Kreis Aschaffenburg

Die Theorie sowie die Fahrstunden waren immer total lustig und unterhaltsam, aber eben auch mit dem nötigen Ernst um die theoretische und praktische Prüfung am Ende ohne Probleme zu bestehen :) Vor allem weil ich von meinen Freunden weiß wie der Ablauf vom Führerschein bei anderen Fahrschulen so aussieht, kann man echt sagen, dass die Fahrschule Kahlert eine super Fahrschule ist, um seinen Führerschein ohne Probleme zu bestehen. Und eigentlich ist es sogar echt schade, dass man nach der Prüfung gar keine Fahrstunden mehr hat, denn es war echt ne schöne Zeit :) Vielen Dank nochmal für alles!

Leonie Bürger aus Mainaschaff
Super

Ich bin rundum zufrieden! Fairer Preis, gute Organisation und gute Fahrlehrer. Ich kann es nur weiter empfehlen

Johannes Von Waitz aus Kahl am Main
Feedback

Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule weiterempfehlen, besonders meinen Fahrlehrer Arnold, der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Katharina W. aus Alzenau
Klasse Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden. Die Theoriestunden waren gut organisiert und die Fahrstunden echt cool. Es hat viel Spaß gemacht mit meinem Fahrlehrer Arnold durch die Straßen zu fahren.

Robin Hortebusch aus Schöllkrippen
👍

Sowohl die Theoriestunden, als auch die praktischen Stunden wurden durch meinen Fahrlehrer Peter Erbacher sehr spannend und auch lustig gestaltet. Auch anfängliche Bedenken nahm er sich zu Herzen und suchte Lösungen. Auch die Simulatorstunden fand ich sehr praktisch!

Fabienne Stößer
Hier schreibt ein Roadrunner!🚗🚗🚗

Die Fahrschule Kahlert ist äußerst zu empfehlen, sehr freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Mein Fahrlehrer Arnold ist sehr bedacht und erfahren. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. So gab er mir Zuversicht und Verständnis. Stets habe ich mich auf die Fahrstunden gefreut. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!

Amelie Pörtner aus Karlstein
Empfehlenswert :)

Theorie Unterricht war immer sehr unterhaltsam :) die Kommunikation und die Fahrstunden haben auch sehr gut geklappt. Die Fahrschule kann ich daher weiter empfehlen :)

Michelle M.
Fahrschule kahlert in kahl am . Main

Ich war sehr zufrieden gewesen bei der fahrschule kahlert mein fahrlehrer war sehr freundlich und hat mir alles in ruhe erklärt wenn ich was nicht verstanden habe und war sehr Geduldig er hat mich auf die Prüfung gut vorbereitet gehabt trotz ich so Prüfungsangst hatte also ich würde die Fahrschule kahlert auf jedenfall weiter empfehlen.

Michelle Gerhart aus Kahl am. Main