Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Immer wieder gerne!

Ich habe bei Günther Kahlert den Führerschein der Klasse C gemacht und mich bei der Ausbildung sehr wohl und gut vorbereitet gefühlt. Auf die Fragen oder individuellen Schwierigkeiten der Fahrschüler wird gut eingegangen, so dass in der Prüfung eigentlich nichts mehr schief gehen kann. ;-) Die Theorieunterrichte sind sehr unterhaltsam und werden trotz der vergleichsweise trockenen Themen, die die Theorieausbildung mit sich bringt, nicht langweilig. Auch bei Fahrschülern mit schwierigen Arbeitszeiten ist die Fahrschule Kahlert sehr bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden und eine zeitnahe Ausbildung gewährleisten zu können. Innerhalb weniger Wochen nach Abschluss der Theoriestunden habe ich alle erforderlichen Fahrstunden absolviert und konnte kurz vor Weihnachten eine erfolgreiche Prüfung ablegen. Mal sehen, welche Fahrerlaubnis ich als nächstes hier mache. Vielleicht ja fürs Boot :-)

Melanie Ka
Mein Führerschein bei Kahlert

Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen, man wurde gut über alles informiert und konnte sich bei Fragen immer melden. Auch mit meinem Fahrlehrer war ich sehr zufrieden. Ich wurde auf alles ausreichend vorbereitet, sodass ich mich in der Prüfung eigentlich sicher gefühlt habe.

Kim Seffler aus Kahl am Main
Fahrschule Kahlert in Aschaffenburg, bei Kosta: mega nett und im

Ich habe meinen Führerschein in Aschaffenburg gemacht und bin mega zufrieden mit allem gewesen. Alle Mitarbeiter waren total nett und verständnisvoll. Mein Fahrlehrer war Kosta und auch über ihn kann ich nur positives sagen. Er war sehr geduldig, hat mir alles super erklärt und die Fahrstunden mit ihm haben viel Spaß gemacht und waren immer lustig und entspannt. Vielen Dank nochmal für alles :)

Inga Grote
Sehr Empfehlenswert

Ich kann nur positives über die Fahrschule Kahlert schreiben. Aus meiner persönlichen Sicht hatte ich mit Stefan den besten Fahrlehrer der Welt. Ich habe mich jederzeit sicher und aufgehoben gefühlt und hatte niemals Langeweile beim Fahren. Ich wünsche allen die mit dem Führerschein jetzt anfangen, einen Fahrlehrer wie Stefan zu bekommen.

Silja Werner aus Kahl am Main
Sehr Empfehlenswert

Ich habe nur positives zu berichten, denn die Fahrschule ist super und war für mich die beste Fahrschule. 5⭐ für Arnold

Luis Schmitz aus Alzenau
Sehr empfehlenswert

Ich hatte meine Fahrstunden beim Arnold. Es waren echt tolle Fahrstunden mit ihm, die mir auch viel spass gemacht haben. Er hat mir in kurzer Zeit beigebracht wie man am besten fährt und die Prüfung mit Bravour besteht. Danke.

Katharina Wojtkiewicz aus Schneppenbach
Sehr gut

Ich hatte meine Fahrstunden bei arnold und kann diese nur weiterempfehlen! Er weis was er tut und beibringt. Außerdem ist er ein sehr cooler und gelassener typ.

Joshua sedler aus Alzenau
Empfehlenswert :)

Man ist von Anfang an in sehr guten Händen. Die Theorie wurde in den Stunden super erklärt und die App ist perfekt zum lernen. Anfängliche Nervosität beim praktischen Fahren wurde mir von meinem super geduldigem und freundlichem Fahrlehrer Arnold H. schnell genommen. Ich habe mich durch ihn sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und war danach sogar ein bisschen traurig nicht mehr mit ihm herum fahren zu dürfen. Fast alle Freunde von mir waren dort und ich habe noch nie etwas schlechtes gehört. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen da auch alle anderen Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend waren und die Lehrer wirklich sehr gute Arbeit leisten. :)

Dilay Lara Bliemeister aus Kahl am Main
Sehr zu empfehlen!

Sowohl der Theorieunterricht als auch die praktischen Fahrstunden gingen sehr schnell vorbei. Die Fahrstunden mit Rainer haben sehr viel Spaß gemacht und mit seiner ruhigen und entspannten Art kann er einem schnell die Aufregung nehmen. Ich habe mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt und kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Also noch einmal ein großes Dankeschön an Rainer! Vielen Dank für deine Geduld :)

Minou Leigh aus Seligenstadt
Rezension

Vielen Dank an das Kahlert-Team, allen vorran an Stephan und Christian. Danke danke danke. Dank euch hab ich es endlich geschafft und bin durch die Prüfung gekommen. Die Unterstützung war toll!

Tina Vinzl aus Hanau