Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dennis Bunge aus Alzenau

Führerscheinerwerb - schnell und ohne Komplikationen

Großen Dank gehen an meinen Fahrlehrer der Motorradklasse A Holger. Ich hatte eine super schöne, spannende und lehrreiche Zeit. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen. Er ist sehr nett, nimmt sich ausreichend Zeit und das fahren macht Spaß mit ihm! Ich würde bei dieser Fahrschule wieder meine Ausbildung machen. Preislich kann ich mich nicht beklagen!

Marco Ardito aus Kahl

Feedback

Hallo zusammen, habe meinen Motorradführerschein Klasse A heute bestanden. Hatte tolle Unterstützung bis zum Schluss von Fahrlehrer Günter. Tolle Tipps, flexible Fahrzeiten und die gut vorbereiteten Theorie Stunden haben mich einfach überzeugt. Die Fahrschule Kahlert kann ich nur weiterempfehlen. ?

Alana Betz aus Kahl am Main

Sehr zufrieden !

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, das Lernmaterial ist sehr effektiv und auf dem neusten Stand. Die Gestaltung der Theoriestunden ist auch gut, da man diese sehr schnell hinter sich bringen kann und viel aus den Stunden mitnimmt, welche auf das Lernmaterial abgestimmt sind. Was die Fahrlehrer betrifft, kann ich den Andreas Weih weiterempfehlen, da er immer ruhig bleibt - auch wenn man mal ein paar Fehler macht und weil er einen sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet ;) Im Großen und Ganzen bereue ich nicht, dass ich mich für die Fahrschule Kahlert entschieden habe :)

Calixt v. Hochberg aus Kahl am Main

Bestanden!!!

Ich hab es endlich geschafft. Super Beratung. Sehr guter Theorieunterricht und einen hervorragenden Fahrlehrer (Markus Kullmann). Einfach Spitze

Calixt Calixt v. Hochberg aus Kahl am Main

Führerschein

Eine Top Fahrschule mit einem Top Fahrlehrer

lanjin Wei aus Kahl

Danke Andreas

Ich haben schon mein Führerschein bekommen! Ich bin sehr dankbar. Mein Fahrlehrer Andreas ist super toll! Sehr Profi, ruhig, geduldig. Danke Andreas! Ich danke Martin von Simulator auch sehr! Er ist auch sehr nett und rücksichtsvoll!

Noah Reusing aus Alzenau

Schon mein 2. Führerschein bei der Fahrschule Kahlert

Nachdem ich vor 5 Jahren hier schon meinen Autoführerschein bestanden habe, hab ich nun auch den fürs Motorrad in der Tasche. Holger hat dabei ganze Arbeit geleistet auch wenn ich ihn in der ersten Fahrstunde eher negativ überrascht habe. Danke für dein Engagement und dafür, dass du mir die Angst genommen hast ein zweites Mal aufs Motorrad zu steigen.

Julia H aus Aschaffenburg

Beste Fahrlehrer und schnell am Ziel

Hallo, ich habe jetzt seit ca. einer halben Woche meinen Führerschein. Ich muss sagen, es ist ein super Gefühl. :) Mein Dank geht vor allem an meinen super netten Fahrlehrer Rainer, der mir mit Ruhe und Geduld das Fahren beigebracht hat und es mir ermöglicht hat, so grade noch mit 17 fertig zu werden. :) Auch die Theoriestunden waren, zusammen mit einer lustigen Truppe, Rainer und Marcos, gefüllt mit eigenen Erfahrungen und anderen Veranschaulichungen. Ich kann nur sagen: Super Organisation, super Fahrlehrer und meiner Meinung nach auch vergleichsweise günstig!

Janice N aus Alzenau

Super zufrieden

Ich (als Anfangs sehr ängstlicher Fahrer) hab mich ja bis zum 26. Lebensjahr um den Führerschein gedrückt. Dass ich Theorie und Praxis beim ersten Anlauf bestehen würde hätte ich nie gedacht, aber mit diesem Fahrschulteam als Unterstützung ist alles möglich. Vielen Dank an Günter und Team für die Geduld die mir entgegen gebracht wurde, die Fahrstunden waren immer lustig und haben wirklich geholfen, dass ich fit beim Fahren werde. Ich traue mich jetzt endlich Sicher und Angstfrei in den Straßenverkehr und es macht mir nun sogar Spaß :-) An alle die Führerschein machen möchten: Fahrschule Kahlert ist uneingeschränkt empfehlenswert

Alexander T aus Aschaffenburg

Danke

Für die super Stimmung, seine Geduld und diese kompetente Unterstützung möchte ich mich bei Günter recht herzlich bedanken. Im Dezember 18 angefangen und Janauar 19 fertig, war schon eine Herausforderung. Mit diesem Team im Rücken kein Problem. Fahrschule Kahlert, jederzeit wieder. :o)