Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorrad- Ausbildung

Nach fast 25 Jahren hab ich mir meinen Traum erfüllt, dank der freundlichen Art des Fahrlehrer Christian Heise der immer locker und geduldig war und es geschafft hat mir das Motorrad fahren bei zubringen .Vielen lieben Dank für alles, war eine sehr tolle Zeit.

Daniela Weller aus Großkrotzenburg
Sehr empfehlenswert

Ich hab mich in der Fahrschule immer wohl und gut betreut gefühlt. Die Simulatorstundsn fand ich sehr hilfreich, sodass ich nicht komplett ahnungslos gleich auf die Straße musste und die richtigen Fahrstunden bei Arnold haben immer Spaß gemacht und er hat geduldig mit mir alles solange geübt, bis es gesessen hat. So war ich gut auf die Prüfung vorbereitet und habe auch gleich bestanden. Vielen Dank für die kompetente Fahrausbildung ;)

Sabrina Leimeister aus Wasserlos
Weiter Empfehlung

Ich kann die Fahrschule weiter empfehlen. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht . Mein Fahrlehrer Rainer hat sehr viel Geduld, war immer gechillt. Man kann von ihm viel lernen.Vielen dank an das ganze Team besonders an Rainer .

Celine Wilz aus Mainhausen
Absolute Empfehlung

Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen. Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt, nachdem es bei einer anderen Fahrschule eher weniger gut war. Man wird wirklich super auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden sind sehr lustig und angenehm. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Fahrlehrer dort sehr viel Gedult haben und sich Zeit für die Erklärungen von verschiedenen Dingen nehmen. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich diese Fahrschule nur empfehlen kann und auch wieder wählen würde.

Zoe Bonneck aus Alzenau
Überzeugt durch Qualität!

Ich empfehle die Fahrschule weiter, da sie durch Qualität überzeugt. Es wird nicht am falschen Ende gespart, sodass professionelle Theorie- (, die im Übrigen auch sehr human gestaltet waren), Simulator- und Fahrstunden angeboten werden. Auch die Fahrzeuge waren ohne Makel und sehr neu. Bei Fragen und Problemen gab es stets Ansprechpartner, die sich sofort gekümmert haben! Danke auch an meine Fahrlehrerin Frau Büchsel, die mir das Fahren auf sehr angenehme Weise beigebracht hat und sich für ihre Schüler immer einsetzt.

Justus Vogt aus Alzenau
Rezension

Sehr gute Belehrung in den Fahrstunden sowie sehr freundlichen Fahrlehrer. Die Simulator Stunden vor den "richtigen" Fahrstunden empfand ich als besonders hilfreich und effektiv. Eine tolle Fahrschule und eine schöne Ausbildung.

Moritz Krämer aus Kahl am Main
🙂

Immer schöne Entspannte Theorie- undFahrstunden bei Rainer, der auch rhetorisch Überzeugt

Björn Callsen
Nur zu empfehlen

Sowohl bei dem Führerschein Klasse B mit Arnold als auch BE mit Christian war ich absolut zufrieden. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrer wünschen können. Immer mit viel Spaß unterwegs und bester Vorbereitung in die Prüfung. Kann es nur jedem empfehlen!

Kira Zipf
Top Fahrlehrer

Ich habe eine top Motorrad Ausbildung genossen und kann Christian sehr als Fahrlehrer empfehlen. Total sympathischer Typ

Felix Brückner
Vielen Dank:)

Mit Arnold an meiner Seite, der immer gute Tipps gegeben hat und mir in schwierigen Situationen auf der Straße bei Seite gestanden hat, habe ich das Autofahren super einfach und schnell gelernt. Es hat immer Spaß gemacht und war immer sehr entspannt und lustig mit ihm. Ich kann die Fahrschule durch meine Erfahrungen nur weiter empfehlen:)

Hannah Walter aus Alzenau