Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marzena Marzena aus Aschaffenburg

Rzepka

Ich war mit der Fahrschule Kahlert sehr zufrieden und mir hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht,Fahrstunden zu nehmen und auto zu fahren. Alle waren immer sehr nett, vor allem auch meine Fahrlehrer Rainer. Es war eine schöne Zeit und ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Sophie Glaab aus Kahl

Super Fahrschule!

Es war alles super organisiert und ich fühlte mich immer sehr gut betreut. Ich hatte Andi als Fahrlehrer, er blieb immer ruhig und die Fahrstunden machten viel Spaß.

Marius Boos aus Kleinostheim

Top Fahrschule!

Die Fahrschule kahlert ist nur zu empfehlen. Es ist eine top Fahrschule und mit dem intensiv Theorie Kurs kann man super schnell die ganze Theorie lernen. Außerdem ist der Fahrlehrer Arnold super er war immer geduldig und konnte alles perfekt erklären.

Karoline Weimann aus Alzenau

Super Fahrschule

Vielen Dank für eine so tolle Begleitung auf meinem Weg zum Auto- und Anhängerführerschein. Mein Fahrlehrer Holger war immer sehr geduldig und ruhig. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Fabienne Fromm aus Alzenau

Super Fahrschule !

Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Es wird sich super um einen gekümmert und man wurde immer offen empfangen. Holger war ein super Fahrlehrer, er ist auf alles eingegangen und hat alles super erklärt und es wurde nie langweilig. Habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kim-Shirley Hemesath aus Geiselbach

Nur zu empfehlen !

Ruhige und Entspannte Atmosphäre. Wird alles gut erklärt und kann sich bei jeder unsicheren Frage oder Situation an die Fahrschule wenden. Ich danke Markus K. der mit mir die Straßen unsicher gemacht hat 🤘 und freue mich bald wieder da zu sein! 👋

Sophie Heumüller aus Hofstädten

Top Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Kahlert wirklich nur weiterempfehlen. Der Theoriekurs, die Simulator Stunden und die richtigen Fahrstunden waren super organisiert und man hatte keine Wartezeiten. Mein Fahrlehrer, Arnold, war immer sehr geduldig, total freundlich und er konnte richtig gut erklären. Mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich jedes Mal darauf gefreut. Ich kann mich nur bedanken. Wirklich super!

Lydia Repmann aus Alzenau

Klasse Fahrschule

Es ist eine tolle Fahrschule, die mich sehr unterstützt hat. Schon als ich das erste Mal die Fahrschule betreten habe, wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Simulatorstunden haben mir sehr geholfen und ich hatte einen super coolen Fahrlehrer, der mich immer ermutigt hat und mir viel beigebracht hat. Heute habe ich meine Prüfung bestanden. Danke Arnold :)

Josephine Juhr aus Karlstein

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiter empfelen. Der Theoriekurs war sehr interessant gestaltet und überhaupt nicht trocken. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt. Die Simulatorstunden waren für den Anfang sehr gut und mir wurde alles genau erklärt. Später dann, beim richtigen Fahren, wurde mir meine Angst sehr schnell genommen, auch hier wurde mir alles ruhig, und wenn es sein musste auch 5mal erklärt. Mein Fahrlehrer ist immer ruhig und geduldig gebleiben, hat mich sehr gut angeleitet und mich wirklich super auf die Prüfung vorbereitet. Insgesamt waren die Fahrstunden locker und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt.

Lara Schanz

Bewertung

Die Fahrschule ist echt super. Mega nette Leute sowohl Theorie als auch Praxis. Man lernt schnell aber immer mit Ruhe und das was man im Moment braucht. Mein Fahrlehrer, Holger Lenz, war immer total entspannt und vorsichtig. Er hat immer mit mir erzählt und mir somit die Angst genommen. Danke für alles. Liebe Grüße eure Lara S.