Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tamina P. aus Alzenau

Großes Dankeschön

Großes Dankeschön für eine so gute Fahrbegleitung von Anfang an bis zur Prüfung! Markus K. hat die Fahrstunden definitiv zu einem spaßigen Erlebnis und Lernen gemacht. Liebe Grüße Tamina :)

Johanna R aus unbekannt

Johanna

Tolle Fahrschule! Mein Fahrleher Arnold war der beste Fahrleher, den ich mir vorstellen konnte. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Er ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler. Sehr empfehlenswert!

Marvin Schwab aus Großkrotzenburg

Heute bestanden

Ich habe heute meine Prüfung bei Arnold bestanden und bin froh mein Führerschein gemacht zu haben. Immer gute Ratschläge und nur freundliche Mitarbeiter.

Oktay K aus unbekannt

Ehre wem Ehre gebührt

Markus ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer und auch eine verdammt coole Persönlichkeit. Schade, dass du mich vor Monaten so schnell durch die Prüfungen gebracht hast. ;) Empfehlenswert.

Janik Stein aus Alzenau

Eine wirklich gute Fahrschule

Die Simulatorstunden helfen sehr gut weiter und mein Fahrlehrer war wirklich super. Es wurde nie langweilig und ich wurde sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lisa Durak aus Aschaffenburg

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr froh mich für die fahrschule kahlert entschieden zu haben, es lief alles sehr gut und ich habe dank meinem Fahrlehrer Rainer bei dem wir auch den Theorieunterricht hatten endlich meinen Führerschein. Die Theorie so wie die praxisstunden mit Rainer waren immer toll er hat sich sehr viel Mühe gegeben, war geduldig aber vorallem hat er mir immer wieder Mut gemacht das ganze überhaupt durchzuziehen! Danke für die schöne Zeit! Ein Dank geht auch an die liebe Heidi Ich kann wirklich jedem die fahrschule kahlert empfehlen.

Lisa Durak aus Aschaffenburg

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr froh mich für die fahrschule kahlert entschieden zu haben, es lief alles sehr gut und ich habe dank meinem Fahrlehrer Rainer bei dem wir auch den Theorieunterricht hatten endlich meinen Führerschein. Die Theorie so wie die praxisstunden mit Rainer waren immer toll er hat sich sehr viel Mühe gegeben, war geduldig aber vorallem hat er mir immer wieder Mut gemacht das ganze überhaupt durchzuziehen! Danke für die schöne Zeit! Ein Dank geht auch an die liebe Heidi Ich kann wirklich jedem die fahrschule kahlert empfehlen.

Eren Topal aus Alzenau

Vielen Dank an Holger!!

Hammer Team, super Fahrschule, reibungsloser Ablauf. Persönlicher Dank an Holger und Günter. So schnell macht man einen Motorrad-Führerschein wirklich nur bei euch :-)

Achim Chaudhary aus Alzenau

Danke Holger für den reibunglosen Ablauf!!

Super Fahrschule, Chef ist einer Hammer Typ :-) Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und nochmals ein riesen Dankeschön an Holger, super Fahrlehrer.

Helen Luhmann aus Alzenau

Top!

Ich bin super zufrieden mit meinem Fahrlehrer gewesen und hatte eine tolle und stressfreie Zeit! Danke nochmal an Arnold für die entspannten Fahrstunden und die ausnahmslose Geduld!