Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lisa P aus Kahl

Super Fahrschule

Liebes Fahrschulteam, vielen Dank für Eure super Betreuung und den tollen Service. Euer Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und war sehr hilfreich. Ich möchte auch das für mich geniale Lehrmaterial erwähnen. Nicht nur die Theorie, auch die Filme von den schwierigen Stellen aus dem Prüfgebiet haben mich in der Prüfung sehr unterstützt. Günter, für deine Motivation, Mühe und Unterstützung noch einmal vielen Dank und bleib so wie du bist. Martin, Holger und Markus, auch an Euch Danke und einen TIp: Macht immer weiter so. Herzlichst Eure Lisa

Sabrina J. aus Alzenau

Einfach klasse, nur zu empfehlen :o)!

Hallo zusammen, ich möchte mich für die hervorragende Ausbildung bedanken. Martin, Holger und Markus: vielen Dank für die spaßigen und interessanten Theoriestunden. Einfaches lernen durch das Lernsystem. Die Fahrstunden mit Günter waren einfach super. Tolles Konzept, super Service und coole Autos. Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße Sabrina

Lennard Schweizer aus Alzenau

Nur zu empfehlen!

Im laufe der Theorie lernt man jeden Fahrlehrer kennen und alle wirken motiviert und sympathisch. Die Fahrstunden wurden locker gestaltet. So wird man mit viel Spaß und dennoch schnell zum Führerschein geführt.

Melanie Hannemann aus Alzenau

Top zufrieden

Top zufrieden, mit mein Fahrlehrer Markus so wie auch mit der Fahrpraxis und auch der Unterricht war spaßig aber auch Lernreich so das ich mein Führerschein bestanden habe. Danke mit allem super zufrieden

Philipp Vongries aus Alzenau

Einfach nur super!

Der Unterricht war immer spaßig, aber auch sehr lehrreich. Ideale Fahrschule um schnell und sicher an den Führerschein zu kommen.

Philipp Vongries aus Alzenau

Super zufrieden!

Ideal zum fahren lernen! Nett, schnell und zuverlässig!

Felix Marquez aus Alzenau - Hörstein

Super - menschlich sowie fachlich ein Traum

Hatte mich angemeldet um meinen Motorradführerschein zu machen. Der erste telefonische Kontakt war sehr kompetent. Deshalb auch der Entschluss, dass ist meine Fahrschule! Mein Fahrlehrer Holger Lenz war echt klasse. Fachlich sowie menschlich hat es riesig Spaß gemacht. Er war zuverlässig wie ein Uhrwerk und darüberhinaus sehr emphatisch. Habe meine Entscheidung nicht bereut und würde es immer wieder machen. Wenn jemand findet die Bewertung ist zu gut um wahr zu sein kann er mir gerne eine Email schicken. Viele Grüße an Günther und Holger! Felix

Nicole Kühnert aus Aschaffenburg

Sehr toll!

Die Fahrschule Kahlert ist eine super Fahrschule und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.Man wird von sehr netten Fahrlehrern auf die Prüfungen super vorbereitet! Alles passt,egal ob Ausrüstung oder auch Autos der Fahrschule.Einfach nur klasse,weiter so

Nico Kipka aus Alzenau

Super Fahrschule!

Wie oben beschrieben eine super Fahrschule.Sehr nette Fahrlehrer und auch sehr nettes Personal.Ging alles reibungslos und man würde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.Kann die Fahrschule Kahlert sehr weiterempfehlen

Jennifer Müller aus Alzenau

Meine tolle Farschule

Hallo Leute, ich habe bei euch eine schöne und sehr lehrreiche Zeit verbracht. Der Theounterricht war sehr gut aufgebaut, lustig und kurzweilig. Ich war in wenigen Tagen durch und habe die Prüfung locker bestanden. Das Lehrmaterial ist einfach super durchdacht und hat eine einfache Handhabung. Die praktischen Fahrstunden habe ich mit Günter geplant und mit Holger zügig durchgeführt. Nochmals Danke für die schöne Zeit und für meinen Führerschein :o). LG Jenni